Los, mach meine Sneaker sauber!

SO KOMMEN DEINE SNEAKER ZU MIR

Du hast verschiedene Möglichkeiten wie Deine Schuhe zu mir kommen. Nummer 4 ist für alle die nicht aus Hamburg kommen. 

1. Im Store in Hamburg Wandsbek (U-Bahn Ritterstraße). In dem Store gibst und holst Du Deine Schuhe auch wieder ab. Location und Offnungszeiten findest Du hier (klick). Buchen und bezahlen kannst Du vor Ort. 

2. Du gehst in den Inferno Ragazzi Shop in der Hamburger Schanze und buchst dort Deine Reinigung. In dem Store gibst und holst Du Deine Schuhe auch wieder ab. Location und Öffnungszeiten findest du hier (klick)

3. Bei der Hamburger Sparkasse: Du buchst und zahlst Deine Reinigung online hier auf der Seite, wir vereinbaren eines der Kiekmo Schließfächer der Hamburger Sparkasse und wir wickeln das darüber ab.

4. Der Klassiker, per Versand. Buche Deine Reinigung online, schicke Deine Schuhe zu mir und erhalte Sie nach der Reinigung sicher mit DHL wieder zurück.

Das Procedere per Postversand: Nachdem Du Dich für eine Reinigung entschieden und diese kostenpflichtig gebucht hast passiert folgendes:


1. Du bekommst von mir eine Email mit deiner Bestellbestätigung und du zahlst per PayPal, Vorkasse, Kreditkarte oder bei Abholung.


2. Dann gibst Du Deine trockenen und verpackten Schuhe bei der Post ab und schickst sie zu mir oder vereinbarst einen Termin und kommst vorbei.


3. Ich reinige Deine Schuhe nach Deinem gebuchten Paket und schicke Sie, neu verpackt, so schnell wie möglich sauber wieder zu Dir bzw. gebe Dir Bescheid wenn Du sie wieder abholen kannst.

Folgende Kiekmo Boxen sind aktuell möglich:

Mühlenkamp 34
Dammtorstraße 7
Reeperbahn 11
Schulterblatt 58
Neue Große Bergstraße 9
Winterhuder Marktplatz 21
Von Melle-Park 5
Schloßstr. 4
Weiter entfernte Boxen auf Anfrage (Kosten/Zeitaufwand/Ertrag).

Jetzt darfst Du Dich über Deine geputzten Sneaker freuen. So einfach ist das.

EURE MEISTGESTELLTEN FRAGEN ZU SNEAKERCLEANER

FAQ


Deine Frage konnte nicht geklärt werden? Schick mir eine Email!