Moin Fans und Kunden, ich gönne mir vom 14.9. bis 26.9. 2018 einen kleinen Urlaub. Bitte beachtet das ich in dieser Zeit KEINE Schuhe reinigen kann. Auch eine Abholung aus der Packstation sowie Emailbearbeitung kann ich nicht garantieren.

 

Danach bin ich wieder für Euch da!


Los, mach meine Sneaker sauber!

SO KOMMEN DEINE SNEAKER ZU MIR


Nachdem Du Dich für eine Reinigung entschieden und diese kostenpflichtig gebucht hast passiert folgendes:

E-Mail Bestätigung nach Bestellung

1. Du bekommst von mir eine Email mit deiner Bestellbestätigung und du zahlst per PayPal oder Vorkasse. 

Trockene, verpackte Schuhe bei der Post abgeben

2. Dann gibst Du Deine trockenen und verpackten Schuhe bei der Post ab und schickst sie zu mir. 

 

Gereinigte Schuhe werden zu Dir zurück geschickt

3. Ich reinige Deine Schuhe nach Deinem gebuchten Paket und schicke Sie, neu verpackt, so schnell wie möglich sauber wieder zu Dir.



Ab sofort könnt Ihr Eure Sneaker nach Absprache auch vorbeibringen!

Schickt mir einfach eine Mail an info@sneakercleaner.de nutzt den Chat der Website, ruft mich an oder schickt mir eine WhatsApp Nachricht und stimmt mit mir einen Termin ab! Meine Telefonnummer findet Ihr im Impressum. 


Jetzt darfst Du Dich über Deine geputzten Sneaker freuen. So einfach ist das.