EURE MEISTGESTELLTEN FRAGEN ZU SNEAKERCLEANER

FAQ


  • ANSCHRIFT

    Im Impressum steht meine Geschäftsadresse. Bitte schicke NICHT Deine Schuhe hierhin. Als Adresse für Deine Sneaker nutze die Anschrift des Ladengeschäftes in der Wandsbeker Chaussee 125 in Hamburg.
  • BEARBEITUNGSZEIT

  • Die Bearbeitungszeit liegt zwischen 3 bis 14 Werktagen, je nach individuellem Fall.
  • BERATUNG

    Du hast Fragen zu uns, den Produkten oder dem Ablauf? Schick uns eine Email an info@sneakercleaner.de oder ruf uns an.
  • BILDER

    Bei Erhalt Deiner Schuhe und vor dem Rückversand werden diese von allen Seiten fotografiert. Hiermit möchte ich natürlich das Vorher/Nachher dokumentieren. Diese Bilder verwende ich, natürlich ohne persönliche Daten, zur Werbung und stellen Sie auf Wunsch natürlich auch digital (via Email) zur Verfügung. Hierzu bitte eine Email mit der entsprechenden Rechnungsnummer schicken.
  • DATENSCHUTZ 

  • ist mir sehr wichtig. Deine Daten werden für nichts anderes außer  für unser Produkt genutzt. Die Vorher/Nachher Bilder deiner Schuhe werden getrennt von deinen persönlichen Daten ohne Klarnamen sondern nur mit der Rechnungsnummer auf einer lokalen Festplatte gespeichert. Rechnungen und Lieferscheine lassen wir von dem Anbieter Billbee erstellen.
  • Expressservice
  • Der Expressservice ist für 24h oder 48h buchbar. Der Preis gilt pro Paar, die Bearbeitungszeit bezieht sich ab dem Zeitpunkt wo der Schuh bei mir eintrifft und gilt nur von Montags bis Freitag und außerhalb der Feiertage.
  • Hol- und Bringservice
  • Gilt nur innerhalb der Stadtgrenzen Hamburgs und ist aufpreispflichtig. Der Aufpreis fällt trotzdem an wenn der Kunde nicht zum vereinbarten Termin vor Ort ist.
  • Partnerprogramm
  • Du hast einen Shop oder eine Website und möchtest meinen Service in Deinem Laden oder online anbieten? Sprich mich an, es gibt verschiedene Möglichkeiten.
  • Rabatt
  • Einige Services haben einen Mengenrabatt (Scroll Down Feld) darüber hinaus sind meine Preise fix kalkuliert und nicht verhandelbar. Denkt einfach dran das ich ein legales Business führe und Ladenmiete, Personal und allerlei Steuern und Gebühren bezahle.
  • Reinigungsmittel
  • Neben einigen Hausmitteln mit denen ich Erfahrungen habe nutze ich fast ausschließlich professionelle Sneakerreinigungsmittel.
  • Schnürung

    Durch die Fotos vom Anfang versuchen wir deine Schnürung wieder zu rekapitulieren. Bitte sei uns aber nicht böse wenn du eine spezielle eigene Schnürung nutzt und wir diese nicht zu 100% wiederherstellen können. Eine Entfernung der Senkel für eine vernünftige Reinigung von beidem ist jedoch unerlässlich.
  • Standorte in Hamburg
  • Ich sitze im Ladengeschäft von Unique Pieces  in der Wandsbeker Chaussee 125 in Hamburg, dort bekommst Du auch Deine individuelle Beratung. Außerdem kannst Du Deine Schuhe in Hamburg bei Inferno Ragazzi (Schanze), The Plug Store (Altstadt) oder Lucky Clean & Heels in der Hamburger Meile (Mundsburg) abgeben. Des Weiteren gibt es die Möglichkeit die Schuhe in eine der Kiekmo Boxen der Haspa einzulegen. 
  • VERPACKUNG

    Bitte schicke uns Deine Schuhe in einem möglichst passgenauen Karton zu. Bitte schicke NICHT den Originalkarton, wenn du Ihn behalten möchtest. Du kannst Dir in den meisten Schuhgeschäften ausrangierte Schuhkartons geben lassen. Bitte verschicke Deine Schuhe nur in trockenem Zustand. Das schont zum einen die Versandverpackung, Deine Schuhe und erleichtert und verkürzt mir die Arbeit denn ich kann die Schuhe nur in trockenem Zustand vernünftig reinigen.
  • VERSAND

  • Wir verschicken ausschließlich versichert via DHL zurück.

Deine Frage konnte nicht geklärt werden? Schick mir eine Email!