DU STEHST AUF FRESHE SNEAKER, HAST ABER KEINEN BOCK SIE ZU PUTZEN ODER WEISST NICHT WIE?

ICH ERLEDIGE DAS FÜR DICH!


Ich liebe meine Sneaker!
Genau aus diesem Grund trage ich sie täglich. Im Sommer wenn es warm und trocken ist, aber auch im Frühling, Herbst und Winter, wenn es regnet, schneit und schmutzig ist. Ich trage Sie auf der Arbeit und sogar bei geschäftlichen Veranstaltungen, wenn alle anderen Sakko und Anzugschuhe anziehen. Ich trage sie, wenn ich mit dem Hund im Wald bin oder mir auf Konzerten von jedem Zweiten auf die Füsse treten lasse.

Das hinterlässt natürlich Spuren auf den guten Schuhen.

Du kannst nicht nur Deine Hemden, Deine Pferdedecken, Deine Gardinen, Dein Auto, Dein Flugzeug und Deine Yacht reinigen lassen sondern seit April 2016 putze ich Deine Sneaker für Dich.


SNEAKERCLEANER? WAS SOLL DAS SEIN?

Ich bin Danilo, 40 Jahre alt und lebe im schönen Hamburg.

Ich mag saubere Sneaker und sehe leider viel zu oft verdreckte Schuhe. Das finde ich sehr traurig und es ist Zeit das zu ändern.

Die Idee entstand bereits 2014 da ich, bedingt durch eigene Faulheit, bereits zu diesem Zeitpunkt über das Problem eines fehlenden Dienstleisters für diese Zwecke gestolpert bin.

Ende März 2016, habe ich die Idee noch einmal ausgegraben und mittels Businessplan und Recherchen auf Machbarkeit überprüft und eine erste Testphase mit eigenen Schuhen und Sneakern von Freunden hinter mir.

Nun biete ich die Dienstleistung seit Anfang Mai 2016 online Deutschlandweit an und bin auch lokal erreichbar. Hier erfährst du wie.

Durch meinen Mitarbeiter Ingo aka. snkrcrps habe ich gelernt Schuhe neu zu verkleben, zu repainten und zu restaurieren. Hier habe ich mich auf Adidas spezialisiert bearbeite aber auch jedes andere Modell.. Restaurationen sind immer individuell und daher ist jedes Angebot ebenso individuell. Am besten kontaktierst Du mich daher vorher per Mail an info@sneakercleanereaner.

Außerdem kann man mich als Sideevent (On Feet Cleaning) oder Workshops für Messen, Ladeneröffnungen oder einfach so für Deine Veranstaltung buchen.

Wenn Du Deine Schuhe pflegen oder restaurieren lässt halten sie länger und wir tun etwas für Umwelt und Nachhaltigkeit.


DER SNEAKERCLEANER MACHT SNEAKER SAUBER

ICH PUTZE MIT LIEBE UND SORGFALT

Ich liebe meine Sneaker. Ihr liebt Eure auch. Deshalb putze ich Eure Schuhe mit derselben Liebe und Sorgfalt, wie Ihr es erwartet. Das Ergebnis wird Euch überraschen.

Wenn Ihr Eure Schuhe zurück bekommt, sollt Ihr beim Öffnen des Kartons ein ähnliches Gefühl haben, wie als Ihr sie gekauft habt.

Eure Schuhe kommen nur unter bestimmten Umständen in die Waschmaschine, auf keine Heizung oder gar in den Trockner. Ein Teil der Reinigung wird mit Reinigungsmitteln durchgeführt, welche jedoch direkt für Sneaker entwickelt wurden. Eure Schuhe werden von mir in Hamburg in liebevoller Handarbeit mit diversen Bürsten, Reinigungsgummis und einem nicht aggressiven Reinigungsmittel bearbeitet.

Ich kann nur reinigen, nicht reparieren oder abgenutzte Materialen wie Sohle oder Leder bewusst aufarbeiten.

Buche jetzt unter Services oder klick hier.

Beste Grüße. Dein Schuhputzer.