· 

New Balance M998TNY "The Tannery"

On Feet: New Balance M998TNY The Tannery

Feinstes Suede US 9,5

 

Der Schuh mit dem Namen "Tannery" habe ich am release day dem 05.10.2013 online bei Concepts (only) erstanden.

 

Kreiert wurde der Schuh anlässlich des 40.en Firmenjubiläums von Concepts. Die Promo Bilder haben mir gleich gesagt: Der Frosch muss ran!

 

Nach langer Reise und kurzem Halt beim Zoll durfte ich den 998er aus feinstem Suede in den Händen halten. Für mich einer der schönsten 998er die es gibt. Die Verarbeitung und das Material sind top, leider aber auch sehr empfindlich wie ich finde.

 

 

Meine US 9,5 ist tts (true to size) und fühlt sich super an. Da mein Forderfuß aka Schwimmflosse etwas breiter ist, kommt mir der shape des 998 zu Gute. 

 

Preislich war er "all in" sicher kein Schnäppchen und ist jetzt zeitweise unter retail zu bekommen, lohnt sich für New Balance 998 Fans aber alle mal. 

 

Wer regelmäßig mehr sehen möchte checkt am besten Timos Instapage unter https://www.instagram.com/alxbundy/?hl=de.

 

Timo/Boomer